Investment Manager(m/w)

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Investment Manager(m/w) ENERTRAG Aktiengesellschaft Berlin n den folgenden Aufgabengebieten arbeiten Sie eigenverantwortlich und berichten an den Leiter Projektsteuerung / M&A, dabei arbeiten Sie in enger Abstimmung mit weiteren Bereichen der ENERTRAG.

Steht Für Sicherheit Attraktivität Und Teamgeist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Entscheidungs­freiheit Sie Danken Es Uns Mit Einsatz Und Teamgeist Wir Erzeugen Jährlich über Eine Milliarde Kilowattstunden Und Decken Den Jahresbedarf Von über Einer Million Menschen Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Damit Zum Führenden Europäischen Windenergieunternehmen Geworden Unser Fokus - Unser Wachstum Wir Wissen Dass Unsere Mitarbeiter Für Unser Wachstum Sorgen Deshalb Haben Wir Uns Zum Ziel Gesetzt Spannende Aufgaben Im Umfeld Moderner Spitzentechnologie Zu Bieten Wir Wollen Dass Ihr Beitrag Mehr Ist Als Nur Ein Job Wir Sorgen Für Ein Offenes Arbeitsklima Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Sie Haben Die Chance Sich In Nationalen Und Internationalen Projekten Persönlich Weiterzuentwickeln Dafür Bieten Wir Eine Attraktive Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Einsatz Und Unser Anspruch - Power Für Unsere Windkraft Wir Freuen Uns Auf Sie Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Sie Als Investment Manager (w/m) Die Aufgabe In Den Folgenden Aufgabengebieten Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Und Berichten An Den Leiter Projektsteuerung / M&a Dabei Arbeiten Sie In Enger Abstimmung Mit Weiteren Bereichen Der M&a - Unterstützung Bis Zu Eigenverantwortlicher Transaktionsleitung Bei Der Beschaffung Von Eigenkapital Für Projektgesellschaften Oder Für Bzw Eines Ihrer Tochterunternehmen Bewertung / Projektsteuerung - Durchführen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Von Projekten Ländern Und Investitionen Zur Vorbereitung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Investitionsentscheidungen (z B Portfoliooptimierung Turbinenauswahl An-/verkauf Von Projekten Finanzierungsentscheidungen) Treasury - Sie Unterstützten Aktiv Das Treasury Der Das Treasury Umfasst Neben Der Eigentlichen überwachung Und Steuerung Der Liquiditätspositionen Der Die Vorbereitung Entscheidungsrelevanter Unterlagen Zur Dokumentation Der Mittelvergaben Und Deren Umsetzung Modelling - Erweiterung Und Pflege Der Bestehenden Modelling-tools Für Die Projektfinanzierung - Der Mitarbeiter Wird In Absprache Mit Dem Direkten Vorgesetzten Die Jeweilige Abteilung In Der Beschaffung Von Fremdkapital Für Projektgesellschaften Oder Für Bzw Eines Ihrer Tochterunternehmen Unterstützen Anforderung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (vwl Bwl) Mindestens 2 Jährige Berufserfahrung In Der Energie-wirtschaft Und / Oder Im Bereich Investment Banking Unternehmens- Oder Projektfinanzierung Kenntnisse In Der Unternehmens-/ Projektbewertung: Bewertungsverfahren (insb Dcf) Due Diligence-prozesse Sprachen: Verhandlungssicher In Deutsch- Und Englisch Vorausgesetzt Französisch- Und Oder Polnisch-kenntnisse Von Vorteil Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Die Angegebene Adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Herrn Asmus Franke | Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal / Uckermark E-mail: Bewerbungen@com | Wwwcom Kennziffer: 2015-18 Projektsteuerer Wirtschaftswissenschaftler Steuerprüfer Wirtschaftsprüfer VWL Liquiditätskontrolle Projektfinanzierer Finance Investment Manager(m/w) N Den Folgenden Aufgabengebieten Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Und Berichten An Den Leiter Projektsteuerung / M&A Dabei Arbeiten Sie In Enger Abstimmung Mit Weiteren Bereichen Der ENERTRAG Berlin

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))